REWAG hebt ab. Wir sind nach EN 9100
für Luftfahrt, Raumfahrt und Verteidigung zertifiziert.

Aerospace

Mit dieser Zertifizierung haben wir unser Leistungsprofil in Qualität, Lieferbereitschaft und Kosteneffizienz nochmals deutlich geschärft. Wir qualifizieren uns damit als Anbieter von Produkten und Dienstleistungen der feinmechanischen Fertigung für einen weiteren anspruchsvollen Kundenkreis.

Mit Freude und Ehrgeiz stellen wir uns dieser Herausforderung - getreu unserem Firmenmotto «Leidenschaft für Präzisionsmechanik».

REWAG ist Mitglied des SWISS ASD (The Aeronautics, Security and Defence Division of SWISSMEM) und dem Swiss Aerospace Cluster. Wir sind ein erfahrener und kompetenter Partner der Luft- und Raumfahrt und bieten unseren Kunden anspruchsvolle Komplettlösungen mit hoher Prozess und Terminzuverlässigkeit.